Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Verlauf aktuelle Grippe und Gegenmaßnahmen?

| Beitrags-ID: 380805

Liebe gute Berater,

herzlichen Dank für eure Erläuterungen und Hinweise!

Gestern abend habe ich tatsächliche erstmals eine halbe Paracetamol eingeworfen,weil ich es leid war, und es half wirklich etwas. Heute habe ich es doch noch mal mit Meditonsin versucht, was tatsächlich irgendwie Bewegung in die Sache brachte, in Form von zunehmendem und ergiebigem Husten. Die Nase ist übrigens erstaunlicherweise bislang meist frei, was sehr hilfreich ist, vor allem nachts.

Heute Abend ist trotzdem noch Inhalieren mit Eukalyptus-Menthol-Salbe im Programm, aber erst vorm Schlafengehen, weil das so anstrengend ist.

Montag sind 14 Tage herum und auch dank eures Zuspruches gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass dann auch diese üble Angelegenheit langsam mal zum Abschluss kommt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Viele Grüße
Frauke