Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ElkeM
SD OP beidseitig (Februar 2012) mit versehentlicher Entfernung zweier Nebenschilddrüsen.

Antwort auf: Verlauf aktuelle Grippe und Gegenmaßnahmen?

| Beitrags-ID: 380807

Hallo Frauke,

ich greife bei solchen Beschwerden (falls der Arzt auch nicht weiter weiß) meist zu ätherischem Oregano Öl (einen Tropfen auf Kokosöl- mehrmals täglich (das knockt alle Viren aus) und wenn das noch nicht hilft, kommen noch Schwedenkräuter dazu.

Meditonsin hilft mir bei Halsschmerzen übrigens fast immer. Man muss es dann aber auch stündlich einnehmen. Auch die selbstgemachte Hühnersuppe, die hier bereits erwähnt wurde, scheint meinem Körper gut zu tun.

14 Tage finde ich aber schon recht lang für einen Virusinfekt. 😥 Da wäre meine Geduld aber auch am Ende.

Da ich zur Zeit nicht krank bin (Gott sei Dank), also etwas Geduld übrig habe, gebe ich dir gerne ein Säcklein davon ab.
😉

Lieben Gruß
Elke