Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380875

Hallo Schlittenhund,

ich finde es sehr nett, dass Du mir geschrieben hast.

Deine Worte der Anteilnahme haben mir wirklich gut getan!

Ich traue mich immer irgendwie nicht, hier im Forum Anderen zu schreiben, da ich immer denke ein Laie bzgl. dieser ganzen Schilddrüsenangelegenheit zu sein und auch nicht die richtigen Worte zu finden.

Um so mehr bin ich dankbar, von Dir und Anderen Antworten auf meine Schreiben zu erhalten.

Danke auch für Deinen Tip mit der Coca Cola, den behalte ich im Hinterkopf.

Bei mir ist es jedoch so, dass ich mich nicht „matschig“, sondern wirklich wie in einem Drogenzustand bzw. einem Rausch (bei dem alles an mir wie in weiter Ferne vorbei zieht), fühle.

Ich freue mich zu lesen, dass Du Deine Hormonpräparate so super verträgst. Toll, so soll es ja auch eigentlich auch sein.

Ein herzlicher Gruß von mir, auch heute geht es mir einigermaßen mit dem neuen Präparat,

Amandla