Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder verzweifelt wegen Nebenwirkungen

| Beitrags-ID: 380876

Hallo Amandla,
Ich denke, wir sind doch alle mehr oder weniger als Laien in diese Thematik hineingeschlittert.
Wenn ich mich daran erinnere, wie naiv und arglos ich mich bei meiner Diagnose angestellt habe! Als ich der Klinik der Radiojodspeichertest durchgeführt wurde, dachte ich: wozu, warum sollte mein Körper das denn nicht speichern???
Die Konsequenz daraus war mir nicht klar. Und immer wieder konnte ich mich hier im Forum schlau machen. Mein jetziges Wissen resultiert hiervon. Ich dachte oft, kann ich diese Frage stellen?
Und ich war stets froh, sie gestellt zu haben, denn danach war ich schlauer.
Zu Deinen akuten Problemen kann ich nichts beisteuern, da ich das in dieser Form nicht erleben musste.
Ich wünsche Dir, dass Du eine baldige Lösung erfährst!!!!
Lg Susanna-Maria

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.