Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schildkroete2
Nutzer*In
Vitiligo,Hashi,TD 11.09.2015, Psoriasis/Arthritis

Antwort auf: Muskelbeschwerden bei Schilddrüsen-Funktionsstörungen

| Beitrags-ID: 381124

hört sich an als sei ich das die ihre Symptome beschreibt.

Denkt mal kurz um die Ecke. Da ich mir hauptsächlich wegen der Psoriasis ein Team gesucht habe, weil mir die Juckerei und Kratzerei nicht mehr erträglich schien würde ich euch empfehlen das eventuell mal zusätzlich in Erwägung zu ziehen und auch Richtung Rheuma zu gucken. Die Rheumatologin fragte mich nämlich auch nach diesen Muskelschmerzen und diesem „Schwächegefühl. Auch an Stellen wo ich dies nie im Leben dem Rheuma zugeschrieben hätte hätte. Wer darüber mehr Auskunft haben will kann mich gerne mit ner privaten Mail kontaktieren. Vielleicht nützt es euch etwas. Kann gerne darüber berichten nur nicht allgemein, dass würde eventuell zuviel vom Hauptforum hier ablenken. Bin seit einigen Wochen in Behandlung und habe in diesem Punkt wenn auch klitzekleine Besserungserfolge verzeichnen können.

LG und guts Nächtle wünscht euch eure Schildkröte2