Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Anstehende Zahnbehandlung, wie kann ich mir das leisten?

| Beitrags-ID: 381469

Hallo Karl und alle anderen,

Informationen darüber gibt es auf dem Fernsehsender VOX, auf dessen Teletextseiten 507 (1-3) und 508.

Da werden für Deutsche Patienten z.B. „Zahnarzt- Schnuppertage“ direkt in Budapest angeboten mit folgenden Leistungen:

Flug inkl. Transfer zum Hotel,
1 Übernachtung mit Frühstück
inkl. ärztl. Voruntersuchung, Angebot/Heil,-Kostenplan
und das alles für 199,-Euro

Telefonkontakt: 0800 224 42 2800

Auch von Wien aus fahren sehr viele Menschen, die sich die horrenden Zahnarztkosten nicht leisten können, zu diesem Zweck nach Ungarn, (über die Autobahn in knapp einer halben Stunde zu erreichen). Allerdings nicht nach Budapest, sondern in grenznahe Regionen, (Kreis Sopron), wo sich eine regelrechte Zahnarztindustrie entwickelt hat, alles mit westlichem Standard und angeschlossenen Hotels. Ich kenne persönlich einige Leute, die sich dort günstig die Zähne richten lassen und sehr zufrieden sind, und auch mir wird früher oder später nichts anderes übrig bleiben, da ich mir in Zukunft keinen herausnehmbaren, sondern nur fixen Zahnersatz (Implantate) wünsche, was hierzulande ja enorm teuer ist.

Viele Grüße,
Schlittenhund