Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Melatonin und L-Thyroxin

| Beitrags-ID: 382042

Herzlichen Dank an Karl und Chrysantheme,

für eure Erfahrungsberichte und Meinungen.

Das Melatonin-Präparat werde ich mir vielleicht demnächst in der Apotheke kaufen und ausprobieren, dann beizeiten hier darüber berichten.

@ Karl: Das schlafanstoßende AD „Mirtabene“ nehme ich , wenn überhaupt, niemals regelmäßig, sondern nur bei „Bedarf“, was in meinem Fall bedeutet, nur dann, wenn ich mehrere Nächte sehr schlecht oder kaum geschlafen habe. Dann „gönne“ ich mir mithilfe dieses Mittels (übrigens vom Neurologen verschrieben, bei welchem ich seit Jahren wegen meiner Migräne in Behandlung bin), 12-14 Stunden „Tiefschlaf“, bin aber danach total „zerschlagen“ und darf mir nichts Besonderes an diesen Tagen vornehmen!

Liebe Grüße an alle schickt
Schlittenhund