Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Komplette Schilddrüse entfernt 5.04.2018

| Beitrags-ID: 382116

Hallo Conny,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Pass auf, du bist ja noch ganz frisch operiert und ja, da können solche Symptome noch auftreten und gib dir noch ein wenig Zeit, also Panik ist jetzt gar nicht gut und bestimmt auch nicht notwendig..

schreib noch ein wenig mehr, zB was nimmst du an Medikamente?Ist alles soweit gut gelaufen?Der Befund war okay….?viele Fragen, aber anders wird das hier nix 😉

also erstmal die Panik rausnehmen, glaub mir…er wird besser, aber etwas Geduld(ein doofes Wort,ich weiß)mußt du noch aufbringen 🙄

jetzt wünsche ich dir ein schönes, sonniges Wochenende(die Narbe vor Sonne bitte schützen 😉 )

liebe Grüße Ina