Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Symposium und Fest zu 20 Jahre Selbsthilfe – www.sd-krebs.de

| Beitrags-ID: 382743

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich wieder wach und klar im Kopf bin, auch ein paar Worte von mir zu diesem Jubiläum.

Erstmal möchte ich mich beim Vorstand für die Einladung bedanken.
Nach dem Symposium frage ich mich allerdings immer noch, ob ich Obelix oder Methusalix bin.
Harald als Gründer hat zu Recht viel Lobhuddelei abbekommen. Auch ich bin als Urvater des Jahrestreffens nicht ungeschoren davon gekommen.

Aber:
Das Forum und die Treffen leben von den Leuten die mitmachen. Die Organisation und die Ideenhaber bieten nur den Rahmen. So gilt der Dank für 20 Jahre Selbsthilfeforum vor allen den Mitgliedern selber. Den Ehemaligen, den immer noch Aktiven und den Neuen. Ich fand es auch beeindruckend, das auch den Verstorbenen gedacht wurde, die sich auch viele Jahre in das Forenleben eingebracht haben und von denen ich auch einige persönlich kannte.

Ich freue mich schon jetzt auf das 25jährige Bestehen.

Vielen Dank und Grüsse an Alle.
Und einen besonderen Dank an meine „Altenpflegerin“ die mich am Samstag Abend so nett mit Getränken versorgt hat.

StefanF

7 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.