Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Nävus Hauttumor

| Beitrags-ID: 382895

Liebe Lilifee,

ich kann eine ganz ähnliche Geschichte erzählen. Bei mir war an delikater Stelle auch so ein Knötchen und mir riet damals die Hebamme, dies besser entfernen zu lassen und auch ich bin das erst viele, viele Jahre später angeangen, als sich das Dings immer wieder entzündete.

Bei mir war es harmlos und harmlos war auch die Entfernung. Die Hautärztin spritzte eine kleine örtliche Betäubung und es ging ganz fix.Auch hernach tat nichts weh.
Also lass es machen, ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bei Dir so verläuft.
Herzliche Grüsse von Alba

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.