Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Hilfe bei der Einstellung

| Beitrags-ID: 383203

Hallo Lucy.

Ich denke auch Dein Kalziumwert ist i.o und ich würde da nicht noch mehr suplementieren.

Für Aussagekräftige Werte muss die Blutentnahme zwingend am Morgen nüchtern, Ohne vorher die SD Tablette oder sonst was genommen zu haben erfolgen.

Wichtig ist auch, dass Du zwischen Deiner SD Tablette und dem Magnesium mindestend 3 Stunden Abstand hältst. Besser noch länger.

Falls Du dies alles schon machst braucht Dein Körper vielleicht auch einfach noch ein wenig zeit um sich daran zu gewönen.

Deine OP war ja noch nicht so lange her und ich würde da jetzt auch nicht zu oft die SD Dosis ändern. Frühstens nach 6 wochen eine kontrollmessung und dann erst werte anpassen. Ansonsten hast Du keine verlässlichen Resultate.

Kommt hoffentlich bald gut.

Gruss Hansjörg