Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Cabozantinib jetzt auch für anaplastischen Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 383212

Hallo Barbara,

ich kann nur über Erfahrungen beim wenig differenzierten insulinärem SD Karzinom berichten.

Ich nehme Cabonzantinib im „Off-Lable-Use“ jetzt seit 4,5 Wochen. Freitag ist der TG gemessen worden und der Wert ist von 198 auf 85 ng/ml gefallen. Das sollte jetzt nicht überbewertet werden, aber ich denke, das ist ein positives Zeichen. Ich musste allerdings wegen starken Durchfällen von 60 mg Anfangsdosis jetzt auf 40 mg reduzieren.

Viele Grüße, Jochem

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.