Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 6 Woche schwanger

| Beitrags-ID: 383284

Danke für deine Antwort:)
Bin schon ganz gespannt . Ich warte ab was der Arzt sagt und dann werde ich es mitteilen . Normal kann man mich nicht wo anders hin versetzen wir sind ein Laden und keine große Firma :) wir bekommen halt Keramik Lieferung 📦 packte . und Pflanzen Kommen mit Containerwägen .die muss ich verfahren Lieferung aufstellen . und erdsäcke gehen ab 15l los.. werden denk ich so 5-6 Kilo wiegen die größten sind dann bis 70l … schalen bepflanzen und natürlich den Kunden ins Auto tragen . Bald kommen dann die Äste streut/Tanne für Allerheiligen und Weihnachten . Laden umgestalten .. bedeutet Möbel umstellen neue waren einräumen .Das wird dann wohl alles nicht mehr so möglich sein 😕 also bin da schon am überlegen.. is ja immer alles wie ein Umzug 😀 macht natürlich Spaß aber wenn man überlegt das man nicht mehr alleine ist … .