Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ela_me
gering differenziertes SD Karzinom

Antwort auf: gering differenziertes Schilddrüsenkarzinom – schnelle OP

| Beitrags-ID: 383295

Danke Manne,
hallo ihr Lieben,

morgen geht es los zur zweiten Etappe. Erst ist Auswertung und OP Besprechung, danach Aufnahme. Diesmal bin ich gar nicht so aufgeregt. Ich weiß ja schließlich, so gut wie, was mich erwartet. Ein bisschen Sorgen um meine Stimme habe ich, aber das wird schon. Ich bin eigentlich froh wenn das Ding endlich komplett raus ist. Und dafür ertrage ich auch nochmal das Urban.

Morgen begleitet mich eine Freundin und ich habe ganz viele Fragen aufgeschrieben aufgrund der Infos, die ich hier und vor allem nochmal durch Manne erhalten haben. Ich hoffe ich kriege morgen meine Tumorklassifizierung und alle Befunde schriftlich.

Vorhin hab ich auf dem Heimweg eine 1 Cent Münze gefunden. Die hab ich mal mitgenommen, ein bissel Glück kann zur Zeit nicht schaden. Oder?

Jaaaa liebe Grüße an alle, drückt mir gern die Daumen, wenn ihr ne Hand frei habt.

Ela

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
dkr