Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Teilnehmer
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: L-Thyroxin Henning: Dosis seit Jahren gleich: TSH schwankt

| Beitrags-ID: 384131

Hallo Harald.

Ich hatte mal eine ähnliche Erfahrung wie Du gemacht.

kurz nachdem ich eine neue Packung der Tabletten aufgemacht habe ging quasi in Wochenfrist, gefühlt, wieder alles in den Status Quo über.

Die Herstellung und auch zum Teil die Lagerung der Tabletten ist ja sehr empfindlich. Darum sagte ich mir, dass es ja grundsätzlich auch einmal vorkommen kann, dass man ne „faule“ Schachtel aus der Apothke bekommt und die Lieferung zb. lange in der Sonne, bei Hitze gestanden hat, bis sie zur Apotheke kam etc..

Bin dann gespannt wie es Dir weitergeht.

Liebe Grüsse
Hansjörg