Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
blue-bird3
med. SD-Ca

Antwort auf: Medulläres Schilddrüsenkarziom mit 29 diagnostiziert

| Beitrags-ID: 384302

Guten Morgen Carola,

Schön von Dir zu hören. Es freut mich, dass Du die OP gut überstanden hast und schon wieder auf den Beinen bist.

An den Tag nach meiner OP habe ich kaum Erinnerungen. Ich weiß nur noch, dass ich aus einer Schnabeltasse trinken musste. Zum Essen haben sie mir extra einen Teller mit Kartoffelbrei, Rührei und Spinat gebracht, weil ich auch nichts essen wollte. Die Appetitlosigkeit hat sich aber gegeben. Außerdem musste ich mich daran gewöhnen, kleinere Bissen zu nehmen, weil ich mich sonst verschluckt habe. Auch mit krümeliger Nahrung hatte ich am Anfang Probleme.
Mein größtes Problem war, dass ich gefühlt nicht mehr geschlafen habe (was natürlich nicht sein kann). Das ist zum Glück alles vorbei.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung
Erika