Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
carola_29
Nutzer*In
medulläres SD Karziom

Antwort auf: Medulläres Schilddrüsenkarziom mit 29 diagnostiziert

| Beitrags-ID: 384304

Hallo zusammen, jetzt ist es schon über ein halbes Jahr her, dass ich operiert wurde und wollte mal einen Zwischenstand abgeben.
Bis März hatte ich weiter fallende Calcitonwerte. Dann leider ist der Wert wieder leicht gestiegen. Beim Hausarzt von 5,4 (Januar) auf 8,3 (Mai) sowie in der Uniklinik Köln März 8,3 auf im Juni 10,8. Die Ärzte versuchen mich noch zu beruhigen, dass es sich 1. immer noch um Schwankungswerte handeln könnte (ich hoffe es), 2. es immer noch sehr gute niedrige Werte sind. Sie haben wohl auch andere Patienten, wo es immer mal etwas schwankt, aber mal mehr/weniger und nicht groß steigt. Und die Patienten wohl auch keine großen Einschränkungen /Probleme haben.
Ich hab jetzt beschlossen „damit zu leben“ und zu versuchen, mit möglichst wenig Gedanken machen. Einfach hoffen, dass es zumindest nicht wächst meine Mini Restzellen.

Liebe Grüße an alle Gleichgesinnten