Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Hitzewallungen

| Beitrags-ID: 385504

Hallo Schlittenhund.

Speziell, dass Du dies ansprichst.

Mir geht es seit einigen Wochen ähnlich.
Gut die Wechseljahre fallen bei mir ja wegg 😆

Aber ich fühle mich seit einiger Zeit auch immer ein wenig komisch.. mal schwitzen.. dann plötzlich wieder fast frösteln.

Ich habe es bis dato an die spezielle Wetter Situation abgetan.
Hatte ich im Frühjahr letztes Jahr auch schon ein wenig.

Ich weiss nicht ob der ständige Wechsel des Wetter bzw. der Temperatur bei uns SD Losen nicht doch einen rechten Einfluss haben kann. Wir haben ja keine SD die schnell mal rauf oder runter regelt sondern einfach unseren Spiegel. Und wann dann die Temperaturen wie im Moment innerhalb Tagen und wochen von -5 bis +15 Grad steigen und dann wieder umgekehrt, habe ich das Gefühl, dass da das ganze Systhem ein wenig überfordert ist..
Aber dies ist nur so ein Gefühl von mir. Und die Wetterlage ist ja wirklich sehr speziell im Moment.

Meistens legt sich das dann wieder wenn die Temperatur und Wetter wieder etwas mehr konstant ist.

Bin aber gespannt ob es Andern auch ähnlich geht oder diese Erfahrungen haben.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Hansjörg