Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Hitzewallungen

| Beitrags-ID: 385505

Hallo Schlittenhund,

leider habe ich seit langem auch damit zu kämpfen, nachts und auch am Tage. Meine Schilddrüsen-Werte sind OK.

Ich wohne sehr nah an einem Fernsehturm mit vielen Mobilfunk-Sendern und zusätzlich nahe einem Sendemast der Feuerwehr. Und ohne jetzt Panik verbreiten zu wollen: Manchmal denke ich, mir geht es wie der Mahlzeit in der Mikrowelle. Wenn die Funkleistung hochgefahren wird, neige ich zum „Überkochen“. Mir graust schon vor G5, denn die gesundheitlichen Folgen kennt noch keiner, siehe:
https://www.deutschlandfunk.de/bundesamt-fuer-strahlenschutz-gesundheitliche-folgen-von-5g.1939.de.html?drn:news_id=988184

Zur Wärmewirkung:
http://www.bfs.de/DE/themen/emf/hff/wirkung/hff-nachgewiesen/hff-nachgewiesen.html

Vorstellbar finde ich, dass wir Schilddrüsen-losen mit dem Wärmeausgleich auch hier mehr Schwierigkeiten haben.

Aber für Hitzewallungen gibt es natürlich auch noch diverse andere mögliche (wahrscheinlichere) Gründe.

Viele Grüße
Frauke