Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Hitzewallungen

| Beitrags-ID: 385508

Vielen Dank, Elke,

für deinen ausführlichen Bericht.

Bei mir herrscht jedoch eine „trockene Hitze“ vor, ohne jegliche Schweißbildung. Einfach so, wie wenn innerlich für ein paar Minuten ein Ofen eingeschaltet werden würde.

Ich habe eine extra dünne Bettdecke, doch sobald ich mich zudecke, verspüre ich nach einige Minuten eine nicht mehr aushaltende Hitze. Decke ich mich ab, beginne ich rasch zu frösteln. Dieses Spielchen geht seit geraumer Zeit jede Nacht.

Aber auch tagsüber wird mir ohne ersichtlichen Grund plötzlich heiß, dann wieder kalt. Komisch. Mein Hausarzt kann sich auch keinen Reim darauf machen.

Wer kennt dieses Zustände auch?
Liebe Grüße,
Schlittenhund