Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Infektanfälligkeit + Nase permanent zugeschwollen

| Beitrags-ID: 385949

Hallo Betti und Graue Wolke,

ich entschuldige mich, mein Schreiben war eigentlich an „Graue Wolke“ gedacht, habe in der Eile jedoch die Namen verwechselt, hoffe aber, dass für euch beide der eine oder andere Tipp anwendbar ist.

Mir ist ergänzend noch eingefallen, dass mir neben „GELO MYRTOL“ auch das rein pflanzliche „SINUPRET“ verschrieben wurde, welches ebenfalls bei Nebenhöhlenentzündungen sehr gut wirkt.

Alles Gute, euer Schlittenhund

P.S.: Sinupret hat bei mir besonders gut gegriffen, es transportiert nämlich den Schleim ab, macht ihn sozusagen „flüssig“. Sogar bei simplem Schnupfen eine Hilfe!

Sinupret (Bionorica) enthält:

Schlüsselblume
Gelber Enzian
Schwarzer Holunder
Ampfer
Eisenkraut (Verbene)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.