Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: OPC – Neues Wundermittel ?

| Beitrags-ID: 386203

Hallo Alba und alle anderen,

aufgrund der Nachfrage und weil ich nicht so viele PMs beantworten kann habe mich entschlossen, doch öffentlich zu berichten, da es sich ja nicht um ein medizinisches Produkt, sondern nur um ein belangloses „Schönheitsmittelchen“ handelt, was nicht allzu teuer ist und wahrscheinlich nicht schaden kann.

Vorweg schicken möchte ich, dass ich von Haus aus über „gute Gene“ verfüge, selbst meine Mutter hatte im Alter von 96 Jahren kaum Falten.

Ferner habe ich schon vor gut 30 Jahren damit begonnen, immer eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor zu verwenden (mindestens LSF 15), was mit hoher Wahrscheinlichkeit die Faltenbildung gestoppt hat.
Mein Grundprogramm: Peeling oder Gesichtsbürstchen zur Reinigung, Serum und anschließend Tagescreme oder Make-up, immer mit hohem Lichtschutzfaktor.

Und nun zu dem Resveratrol Serum: Es handelt sich, wie gesagt, nicht um eine Creme, sondern um ein Serum, welches man direkt nach der Reinigung und VOR der Tagescreme oder der Foundation aufträgt.

Es ist von der Firma M. Asan und nennt sich:
„RESVERATROL PREMIUM NT 50 ESSENCE OF YOUTH“.

Erhältlich über Internet (asambeauty.com), ich habe es allerdings in der Drogeriekette „Müller“ erstanden im Sonderangebot zu 19,90 (Normalpreis 24,90).

Da es mehrere pflanzliche Öle enthält, kann ich daher bei der Hitze auf eine Tagescreme verzichten und direkt darüber von Eucerin das fettfreie
Gesichtsfluid UVA/UVB LSF 30 bzw. 50 geben ( Bezeichnung: „Eucerin Oil Control Sun Gel Creme“), oder zum Ausgehen Make-up (Lancome Cushion LSF 50, oder Clinique BB-Cream LSF 30).

Vorteilhaft für die Haut (und Herz-Kreislauf) ist auch die regelmäßige Einnahme von Omega 3 Fettsäuren (Lachsölkapseln) und Gesichtsdampfbäder.

Will ich schnell mal „top“ aussehen, verwende ich eine Ampulle von Yves Rocher namens „Rides & Eclat-Expressampullen“ (aus der Linie „Serum vegetal“), mit denen man binnen 3 Minuten schön und erholt aussieht. (Im Sonderangebot 4 Stück ab 6,90).

Hoffe, mit meinen Tipps gedient zu haben.
Garantie kann ich allerdings keine übernehmen! :D

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
Schlittenhund