Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: TSH zu niedrig

| Beitrags-ID: 386618

Hallo

Schade das wir die Ärzte immer überzeugen müssen…

Ich würde deinem Arzt klar und deutlich sagen,dass Du im Moment keinen Wechsel willst und Dich sehr wohl fühlst so. Zumal Deine freien Werte im Normbereich seien und Du keine Überfunktions Sympthome aufweist. Du aber gerne in ein paar Monaten eine nochmalige Kontrollmessung machen würdest bzw. Damit einverstanden seist. Leider müssen wir Patienten vielfach ganz klar und mit ein wenig Druck deutlich machen was wir möchten und dies auch so Durchsetzen.Ärzte sollten nicht nur nach Norm sondern nach wohlfülen von Patienten einstellen.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht genau. Wieso möchtest Du ein Tag 75 ug und dann wieder 62 ug?

Gruss Hansjörg