Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Neues Ultraschall-Verfahren "Elastographie"

| Beitrags-ID: 386763

Danke an alle Diskussionsteilnehmer,

ich habe wieder etwas dazugelernt, möchte aber dieses Thema für meine Person nicht mehr weiter verfolgen.

@ Birgitt: Tja, etwas herablassend fand ich dein Schreiben schon ein wenig.

Ich persönlich bin ja halbe Deutsche (ein Elternteil stammt aus Baden-Württemberg), bin aber froh, in der „besten Stadt“ der Welt zu Hause zu sein, nämlich in Wien. Vieles ist hier in Österreich besser, angefangen bei den Sozialleistungen, dem Krankenkassensystem, dem Pensionssystem und den Gesetzen allgemein……..Z.B. steht mir als Krebserkrankte automatisch pro Kalenderjahr eine dreiwöchige Reha zu, ohne dass ich bitten, betteln und mehrmals einreichen muss, sowie, falls erwünscht, Psychotherapie gratis auf Krankenschein. Den Behindertenausweis (50%) bekam ich sofort ohne Wenn und Aber und kann mit diesem z.B. gratis in den Schlosspark Laxenburg oder zum halben Preis in den Zoo Schönbrunn,u. v.m. Wäre ich Asylant, würde ich lieber in Österreich meinen Antrag stellen als bei euch 😆

Tschüss und viele Grüße,
Schlittenhund