Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Nachsorge ohne RJT – Restgewebe-Wachstum und TG-Messung

| Beitrags-ID: 387034

lieber Harald,
für die Information. Dann versuch ich das mal zu sortieren.
Meine Überlegungen waren übrigens nicht vom Hausarzt, sondern dem eigenen ängstlichen Hirn entsprungen. 😉

Dem NUK vertrau ich nicht ganz, der scheint seine Geräte so zu lieben, dass er am liebsten die Gesamtbevölkerung täglich erstrahlen ließe (ich übertreibe).Übrigens ist auch der nett und menschlich – aber das heißt ja nix für meine individuelle Gesundheitsverantwortung.

Das unaufgeregte, sehr erfahrene OP-Team hat mir intuitiv am meisten zugesagt mit seiner Einschätzung, und eigentlich fühle ich mich darin nun auch bestätigt.

Lieber Harald,
deine fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit ist so hilfreich. Du leistest hier Großes.
Ein riesiges Dankeschön von mir.

Pauline