Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Wieder einen vergrößerten Lymphknoten

| Beitrags-ID: 387114

Hallo, ich dachte, ich sollte mich mal wieder melden.
Aktuell bin ich jetzt in der Wiedereingliederung…..
Ich hab doch sehr viel länger gebraucht, als ich dachte….
Schlafstörungen, depressive Grundstimmung und auch Ängste begleiteten mich die letzten Wochen.
Ich hab ein tolles online Programm von meiner Hausärztin empfohlen bekommen, welches mich sehr unterstützte. moodgym
Hat einer von euch auch schon mal damit Erfahrung gemacht?
Ich persönlich kann es nur weiterempfehlen, denn man setzt sich mit seiner eigenen Person auseinander. Man muss erkennen, das man daran auch arbeiten kann und das man auch nur mal „ an sich selbst“ denken sollte. Andere sind halt auch mal egal……. nicht falsch verstehen, aber wenn man immer nur für andere da ist, verliert man sich selbst und der Gesundung steht etwas im Weg.
Ich bin so froh, das es euch alle gibt, denn man merkt MAN IST NICHT ALLEIN! Viele Erfahrungen, Informationen oder nur mal Gedanken, lassen mich hier regelmäßig reinblicken.
Wünsch euch ein schönes Wochenende

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.