Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: langstreckige Neurolyse des Nerven u epineurale Nervennaht

| Beitrags-ID: 387469

Ich habe gerade noch ein mal in den OP Bericht reingeschaut .
< ... es erfolgt die langstreckige Neurolyse des Nerven, anfrischen der durchtrennten enden und eine epineurale Nervennaht mit Prolene 5/0 Faden unter Zuhilfnahme eine Lupenbrille.

Hallo Sesobar,

damit dürftes du die erste bei uns hier im Selbsthilfe-Forum sein.

Hier der Link zur Forums-Gruppe: Stimmbandlähmung, einseitige mit weiteren Infos, was man tun kann/sollte.

Habe dies noch nie hier gelesen, und auch auf Kongressen der Ärzt*innen auf die wir gehen, um auf uns aufmerksam zu machen mit Infoständen, habe ich dies noch nie gehöhrt.

Du wirst uns ja nun berichten können, ob der Nerv sich erholt.
Logopäische Termine hast Du?

Viele Grüße
Harald