Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Seit Schilddrüsen OP mehr Probleme als vorher

| Beitrags-ID: 388077

Hallo Maria und an alle anderen Betroffenen,

seit 5 Tagen habe ich wieder zunehmenden Räusperzwang und Atemnot.
Durchfall hält auch seit 2 Wochen an.
Diese Beschwerden habe ich auch alle vor der OP gehabt, waren aber für 3 Wochen nach der OP verschwunden.
Nächste Woche also 6 Wochen nach Beginn der Tabletteneinnahme von Euthyrox 100 und 112 im Wechsel bekomme ich neue Laborwerte.
Meine Frage bin ich evtl. aufgrund der 3 Symptome schon überdosiert.
Sollte ich jetzt noch die Geduld aufbringen und die Dosis so weiter nehmen, oder nur die Euthyrox 100. Habe erst in zwei Wochen einen Termin zur Besprechung bei meinem Arzt.
Die Atemprobleme machen mir sehr zu schaffen.
Wer kann mir von Euch etwas dazu sagen.

Danke fürs lesen, und viele Grüße
Vivian