Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Isa72
Medulläres C-Zellen Karzinom

Antwort auf: Wurzelbehandlung

| Beitrags-ID: 388186

Oh je das klingt nicht gut.

Ich habe viel Erfahrung mit Wurzelbehandlung und auch mit Wurzelspitzenentfernung. Bei mir sind 14 Zähne Wurzelbehandelt. Ich habe immer große Probleme mit meinen Zähnen 🙁

Wenn die örtliche Betäubung nicht wirkt liegt das meiner Erfahrung nach an der starken Entzündung. Das Mittel der Wahl meines Zahnarztes in diesen Fällen war immer ein Medikament zur Entzündungsbekämpfung lokal im geöffneten Zahn zu platzieren, diesen provisorisch zu verschließen und mir Antibiotika zu verschreiben. Das hat immer dazu geführt dass die Entzündung abgeklungen bzw. sich abgeschwächt hat und dann konnte behandelt werden weil die örtliche Betäubung angeschlagen hat.

So wie du es schilderst ist immer noch entzündetes Gewebe im Wurzelkanal. Was sagt denn das Röntgenbild nach der Behandlung?

LG, Isa