Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Neuling! Fragen über Fragen

| Beitrags-ID: 388657

Vielen Dank für eure Antworten.

Also ich bin jetzt jemand der ohne medis zurechtkommen will. Also wegen Übelkeit und erbrechen nehme ich nichts. Ich hab noch die Hoffnung das es wieder weggeht.
Auch wenn mich Unruhe plagt, dann mache ich lieber 1 bis 2 Stunden Meditation. Das hilft recht gut. Dann bin ich wieder entspannt.

Was mir auffällt ist dieses anfluten. Teilweise merke ich es morgens und dann zum Mittag nochmal das geht dann 2 bis 4 Stunden so wo es mir mies geht und dann wird es zum Abend hin besser. Abends kann ich dann auch essen wie sonst was.

Hört das auch wieder auf?
Ist das normal?
Immerhin nehme ich l thyroxin nun schon seit Mitte Ende Februar.

Liebe Grüße