Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Sternenfrau
Ger.-Diff. SD-CA 11/19

Antwort auf: Neuling! Fragen über Fragen

| Beitrags-ID: 388658

Liebe SiMone,
ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit dem Thema SD-Karzinom und allem möglichen drum und dran beschäftigt und bei mir sind die Medis immernoch nicht gut eingestellt – leider!
Ich bewundere, wenn Du schreibst, mit der Unruhe kommst Du gut zurecht und meditierst dann halt so lange, bis es gut ist: für mich ist das schwerste, nachts wach zu legen und dann z.B. Entspannung zu praktizieren, Atembetrachtung ….
Was für mich auch immer wieder wichtig ist, etwas, dass ich aufgrund einer sehr schlechten Erfahrung durch eine inkompetente Ärztin lernen musste, wirklich auf mich zu hören und Ärzte zu suchen, die mich ernst nehmen (d.h. nicht, dass alles so passiert, wie ich es mir erhoffe) und mit denen ich die Dinge wirklich gut besprechen kann.
VG Sternenfrau