Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Depressive Stimmung :-(

| Beitrags-ID: 388741

Ich danke euch vielmals für die Antworten.

Ich hatte vor fünf Jahren bereits einen Psychologen für anderthalb Jahren besucht. Meiner Meinung nach hat mir die Therapie nichts gebracht.

Zu dem Zeitpunkt nahm ich die 100te Hormon Tabletten zu mir, die wesentlich zu viel waren.

Die Psychologin sagte immer, das wären normale Symptome einer Angststörung und Depressionen. Wiederum lese ich überall, das
die gleich Symptome von der SD kommen. Deswegen bin ich so verwirrt und möchte heraus finden woher diese Depressive Stimmungen kommen.

Es ist so, wenn es mir gut geht, denke ich, es ist nur die Psyche was das unwohl bereitet. Wenn es mir dann schlecht geht, denke ich, es könnte doch irgendwas sein und dass irgendwas ist immer die Schilddrüse.

Ich habe vor eine Woche angefangen 100 mg. Jodtabletten zu nehmen. Ich weiß noch nicht ob es dadurch besser geworden ist. Es ist nach wie vor merkwürdig für mich, dass es mir 2-3 Tage gut bis sehr gut geht und dann wieder diese Stimmungsschwankungen. Die machen mich wahnsinnig :-(