Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388821

Ihr Lieben,

habt großen Dank für Euren Zuspruch. Das bedeutet mir/uns sehr viel. Und auch meine Keule wird sich auf seiner „Wolke“ da oben freuen, wenn es sie gibt. Aber daran glaube ich ganz fest. Irgendwie und irgendwann werden wir wieder ein Date haben, vielleicht auf Wolke 7?

Es ist mir ein großes Bedürfnis, Euch etwas über meine Keule zu schreiben. Mein Gatterich wollte ursprünglich nicht, dass wir uns mit Klarnamen zeigen. Er hatte Bedenken davor, dass jemand aus der Firma auf seine schwere Erkrankung aufmerksam werden könnte. Dieses Argument gibt es nun nicht mehr.

Mein Schnucki hieß Carsten. Er wurde nur 59 Jahre alt. Er war der beste Gefährte, den ich mir vorstellen konnte. Es mit mir knapp 41 Jahre (am 21.3. wäre es soweit gewesen) auszuhalten, ist etwas Besonderes! Er war nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein bester Freund, ein sehr toller Papa und, davon bin ich überzeugt, der allerbeste Opa der Welt. Wir haben 2 wundervolle Enkelsöhne: Fili und Fabi (17 und 13 Jahre alt).

Vom Wesen her waren wir sehr unterschiedlich, er war ziemlich introvertiert. Ich eher nicht. Aber es hat gut zusammen funktioniert.

Meine Keule, ich möchte Dir noch mal sagen, dass ich irre stolz auf Dich bin! Du hast diesen ganzen Krebswahnsinn so weltklasse weggesteckt, hast Dich nie beklagt und immer darauf gehofft, dass es weiter geht. Und nun: Shit happens…

Wir vermissen Dich, aber Du lebst in und mit uns weiter.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir sehen Dich in unseren Herzen.
In Liebe Deine
Andrea
Manu & Sani,
Fili & Fabi.

8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.