Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
woanders
PDTC (jodrefr. mit Metastasen in Lunge, Leber, Pleura, LK)

Antwort auf: Anaplastisches Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 388822

Oh, liebe Andrea, wie sehr hat mich die Nachricht von Carstens Abschied getroffen. Als ich Deine letzte Nachricht gelesen habe, dachte ich, ich warte am liebsten bis ich meine Onkologin persönlich fragen kann, was sie dazu sagt. Nun ist es leider zu spät. Du hast tapfer an Carstens Seite gekämpft und er konnte sich immer auf Dich verlassen. Der Krebs hat vielleicht über seinen Körper gesiegt, aber er wird nie die wundervollen Erinnerungen, die Euch verbinden, zerstören können.

Meine Gedanken sind bei Dir und bei Deiner Familie.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.