Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: wohne jetzt in GR und finde kein Calcitriol – bitte Hilfe

| Beitrags-ID: 389065

Hallo Maryza,

liefern Versandapotheken eigentlich auch ins Ausland oder gibt es dort welche? Hier fällt mir vor allem DocMorris ein. Es sollte natürlich ein sicherer Zahlungsweg möglich sein und vielleicht ein certifizierter Webshop. Dies als letzte Möglichkeit, wenn du keine internationale Apotheke findest. In Deutschland gibt es meines Wissens in München eine internationale Apotheke:
https://www.internationale-apotheke.eu/.

-Und am Telefon erfuhr ich von dieser soeben von eine Athener Apotheke, mit der sie zusammenarbeitet:Mania Alexiou im Athener Stadtteil Vironas.
Die findet man zufällig auch in einem Artikel der Apothekerzeitung, der zwar düster aber wegen der allg. Info zu den griechischen Organisationsstrukturen vielleicht hilfreich ist:
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2015/daz-32-2015/kalinichta-pharmakio

Vielleicht geht da ja was. Ich drück die Daumen! :daumen:

Viele Grüße
Frauke