Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Heilungsbewährung: nach 6 krebsfreien Jahren ein Rezidiv?

| Beitrags-ID: 389190

Hallo Schlittenhund
Sie hatte Brustkrebs.
Nach sieben Jahren ist der Krebs zurück gekommen allerdings in einer mutierten und agressiveren Art wie er vorher war . Ich muss dir allerdings gestehen das ich nicht genau weiß welche Art zu diesem Zeitpunkt war,ist auch schon mehrere Jahre her. Es gibt ja beim Brustkrebs die negative und positive Art, ich glaube sie hatte die positive.Ich selber hatte noch zu diesem Zeitpunkt selber kein Krebs und habe mich bis dahin auch für dieses Thema nicht interessiert. Ich hatte das immer verdrängt,irgend wann mal an Krebs zuerkranken. Da in meiner Familie schon mein großer Bruder an Leukämie verstorben war.Ich denke auch das es eher ein seltener Fall ist von Brustkrebs,heute gibt es ja auch schon wieder viel bessere Forschung.
Ich wünsche jedem von Herzen das er nach diesen fünf Jahren auch weiterhin gesund bleibt. Rainer mit seinem Anaplastisches Schilddrüsen Krebs den er hatte, ist zb ja auch was ganz besonders und ein Wunder. Und ich freue mich riesig für ihn das er gesund ist.
Steffen

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.