Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: anaplastisches Schilddrüsenkarzinom, Betroffene Teil 2

| Beitrags-ID: 389341

Liebe Lantana,

Es fällt mir schwer, auch als Mitstreiter, hier was Sinnvolles und Hilfreiches zu suizidalen Gedanken zu schreiben. Obwohl ich nicht zu letzt durch die kürzlich geführte öffentliche Diskussionen zum Thema assistierter Suizid und dem Medikament Natriumpentobarbital ein ziemlich „gefertigte“ Meinung habe.

Ich vertraue aber derzeit, in Ermangelung ein wirklich gangbaren Alternative für mich und vor allem für die Angehörigen, auf die Möglichkeiten der paleativen / Hospiz Begleitung.

Dir kann ich nur viel Kraft wünschen und dir das Gefühl vermitteln, dass du nicht alleine bist und ich viel an dich denke.

Viele liebe Grüße, Mehcoj