Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ChristophD.Verstorben papilläres SD Karzinom

Antwort auf: Vorstellung und Fragen: Tachykardie ….

| Beitrags-ID: 389420

Hallo Alexa
danke für deine Antwort.
Ich muss gestehen, das Entspannungstechniken bei mir nicht wirklich funktionieren. Autogenes Training fand ich sogar eher belastend, an andere Techniken, die mir im Zuge 2er Reha-.Maßnahmen gezeigt wurden, kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Auch Lesen (war sonst immer eine Möglichkeit, mal aus dem Hier und Jetzt zu verschwinden) bringt mich im Moment nicht runter. Alles, was ich so lese (Krimis, Thriller,SciFi) beunruhigt mich im Moment eher noch. Ich denke auch, da ja hier eine eindeutige Ursache vorliegen dürfte, das dort auch die Lösung liegen muss. Denn vor der Hormonpause hatte ich ja eine funktionierende Einstellung.