Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: RET-Mutation vorhanden, evtl. Wirbelsäulenmetastase…

| Beitrags-ID: 390640

Hallo Ingrid,

danke für deine Antwort.
5 Bestrahlungen nur? Dachte das wären mindestens 30 oder so (vergleiche das wohl mit völlig veralteten Methoden von Anno dazumal, mein Vater wurde 30 Mal bestrahlt).
Was hast du für Schmerzmittel genommen?
Ich nehme bisher nur nach Bedarf Ibu, Gottseidank hilft mir aktuell so eine Akupressurmatte recht gut, lege ich mich total gerne drauf!

Hm…, morgen hab ich jetzt erstmal meine 1. Coronaimpfung, bekam heute unverhofft den Termin.

Wird schon…!

Liebe Grüße
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.