Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Offener Online-Gesprächskreis für alle Interessierten 16.02.2022, 19.30 Uhr

| Beitrags-ID: 411608

Moin Harald,

der erste Online-Gesprächskreis am 19. d.M. war eine richtige Erholung. Wenn auch nur wenige Mitglieder teilgenommen haben, desto interessanter war es zu erfahren, wie die Teilnehmer die letzten Monate und Wochen bisher überstanden haben.

Auch die Fachgespräche waren wie in alten Zeiten wieder sehr aufschlußreich. S,o konnte dem einen oder anderen wieder einmal geholfen werden, ganz im Sinne der Selbsthilfe.

Ich kann nur allen Mitgliedern empfehlen, am nächsten Online-Gesprächskreis teilzunehmen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Die Gespräche sind richtig erholsam.

Danke Harald für diese Einrichtung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

bis zum nächsten Mal, bleibt gesund und munter

 

beste Grüße aus WHV

wolff & bella

 

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 3 Monaten von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.
1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.