Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Papilläres Schilddrüsenkarzinom; ein Lymphknoten betroffen

| Beitrags-ID: 445410

Hallo Harald,

ja, darüber bin ich mir durchaus bewusst. Das ist ja „leider“ ganz oft auf sämtlichen Plattformen so. Dennoch tut es gut hier einen Austausch zu finden und Erfahrungen zu lesen. Man muss sich dann nur auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass die Verläufe eben sehr unterschiedlich sind und man auch positiv bleiben darf bzw. auch muss. Ich denke grundsätzlich muss jeder nach so einer Diagnose erstmal selbst Zeit finden sich zu sortieren. Da es von Diagnose zu Therapie nur so eine kurze Zeit ist, ist man mit der Behandlung durch und hat noch gar nicht wirklich begriffen, was passiert ist.
Vielen Dank für deine Antworten; es tut gut, dass man seine Fragen hier stellen kann.