Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: 5. Hypopara-Bundestreffen, Freitag 19. Mai – Sonntag 21. Mai 2023 in Fulda

| Beitrags-ID: 449769

Liebe Hypoparas,

die Vorträge können leider nicht wie geplant einfach eingestellt werden für alle. Ein wesentlicher Grund dafür ist die nicht vorhergesehene starke Vermischung der Präsentationen mit den (dankenswerterweise jederzeit möglichen) Zwischenfragen. Dabei wurde teilweise persönliche Krankengeschichten ausführlich und teils auch sehr emotional geschildert. Dergleichen darf aber nicht einfach einer breiten Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden.

Wir nehmen deshalb derzeit Bearbeitungen vor, deren Ergebnis dann nach Möglichkeit zumindest allen verfügbar gemacht werden soll, die in der Forums-Gruppe: Nebenschilddrüsenunterfunktion Mitglied sind. Bitte gebt uns dafür eine Weile Zeit! Danke für euer  Verständnis.

Viele Grüße

Frauke

Nutzung der Suchfunktion auf unserer neuen Webseite: Klick oben rechts auf die Lupe. Klick neben dem Wort Glossar auf den kleinen Pfeil. Es erscheint eine Auswahlliste. Wähle darin den Bereich, in dem du suchen willst, also z.B. Forum oder Wissensbereich. Erst danach trage dein Suchwort in das freie Feld ein. Klicke auf die Suchen-Taste. Nun siehst du das Ergebnis deiner Suche.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten von Harald.
3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.