Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Kolloidales Silber

| Beitrags-ID: 451380

Hallo zusammen! Ich möchte mich dem vorherigen Beitrag anschließen und nach weiteren Erfahrungen fragen. Ich überlege, kolloidales Silber ebenfalls auszuprobieren, da immer mehr Informationen darüber verfügbar sind. Es ist wahrscheinlich wichtig, sorgfältig abzuwägen und sich gut zu informieren. Auf der Seite zu kolloidalem Silber (Link entfernt durch Moderatorin) finde ich die Informationen recht seriös, besonders mit den angegebenen Quellen. Dennoch würde ich gerne wissen, ob es hier mittlerweile mehr langfristige Erfahrungsberichte gibt?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Lottilein. Grund: Link entfernt
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.