Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: MTC: Calcitonin 8 Wochen nach der Schilddrüsenoperation

| Beitrags-ID: 457126

Hallo Christine,

 

na wie geht es dir? Mir geht es immer gut, wenn ich es schaffe, nicht daran zu denken. Was mit da so alles widerfahren ist. Ich meditiere viel und versuche Wege zu finden, mich einfach zu heilen und als bereits gesund zu betrachten. Im mai werde ich einen neuen Bluttest durchführen und rechne einfach mal damit, dass mein Wert bei Null ist. Ich möchte dir aber auch mitteilen, dass man auch mit einem Wert alt werden kann…. Wer weiß, wieviel Menschen das haben und damit leben, ohne es zu wissen…. Also es muss ja nicht mal jemals wieder ansteigen. Klar wünscht man sich lieber einfach Sicherheit und ein Ende eisern Ungewissheit, aber man sollte das ganze nicht zu negativ sehen. Medullär ist sehr langsam und nicht aggressiv, also vielleicht vermehrt sich da gar nichts oder alle 10 Jahre… wer weiß das schon. Ich rede es mir immer wieder schön, auch wenn ich manchmal echt tief falle. Habe 2 Kinder, die von alledem nichts wissen. Also ich warte jetzt erst mal auf Mai… mein Wert war vor der Op bei ca 100 und es wurde einiges gefunden also hoffe ich, dass alles draußen ist. Wie geht es dir?

ps mein Augenlid hängt immer noch und die Popille ist immer noch kleiner 🙁 irgendwie habe ich hier nichts gefunden zu diesem Thema. Meine erste op war Dezember 2022 und die letzte im November 2023, also ist die erste nun 1 Jahr und zwei Monate her….
ganz lieben Gruß

Sara

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.