Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Charlie_Brown

Antwort auf: C-Zell-Infotag, 20. April 2024, in Madeburg

| Beitrags-ID: 457882

Liebe Freunde unseres Vereins,

ich gebe Ihnen heute ein weiteres Update zu unserem Infotag.

Der Infotag findet am 20.04.2024 von 13:00 bis ca. 16:30 Uhr im Haus 28 am Universitätsklinikum Magdeburg (Leipziger Str. 44, 39120 Magdeburg) statt. Ab ca. 11:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, sich nach der Anreise etwas zu stärken, denn für Ihr leibliches Wohl haben wir gesorgt. Am Abend lassen wir dann den Tag in einer Gaststätte ausklingen. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns daran teilnehmen.

Die Erstellung des Programms des Infotags ist fast abgeschlossen. Ich bitte Sie noch um ein klein wenig Geduld. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir auch dieses Jahr wieder ein breites Spektrum an Themen für Sie bereithalten.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen mit Ihnen. Sie können sich unter folgendem Link anmelden: www.c-zell-karzinom.info/anmeldung.php

Falls Sie nach der Anmeldung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten sollten, dann überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner bzw. den Junk-Ordner. Sofern eine Anmeldung über den Link bei Ihnen nicht möglich sein sollte, dann kontaktieren Sie mich gerne direkt.

Wir als Vereinsvorstand haben für uns das Maritim Hotel Magdeburg (Otto-von-Guericke-Str. 87, 39104 Magdeburg) gebucht. Gerne können Sie in diesem Hotel ebenfalls ein Zimmer buchen, falls Sie vorhaben, zum Infotag zu kommen.

Herzliche Grüße
Tobias Grad

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Harald.
    Diese Antwort wurde 2-mal bearbeitet.