Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Stephaniebs
Nutzer*In
Total OP nach großer Zyste (noch gutartig)

Antwort auf: Narbenfoto

| Beitrags-ID: 319955

Habe jetzt ganz interessiert die Fotos betrachtet und Beiträge gelesen. Manche von euch hatten ja echt Glück mit ihrer Narbe, was das verheilen betrifft. Meine OP war im Herbst 2009 und die Narbe ist ziemlich weit unten, das es aufgrund der Zyste nicht anders ging. Nun habe ich dort einen dicken roten Wulst inkl. einer Stelle, wo der Drainageschlauch war. Beides sehr auffällig und super empfindlich. An manchen Tagen kann ich nicht mal warmes Wasser drauf ertragen :-(
Ich denke aber mal das es an mir liegt, der Arzt hat es gut gemacht und auch nur gelebt. Meine KS Narbe dagegen wurde recht schlecht vernäht (alte Technik) und sieht nach bald 2,5 Jahren auch immer noch sehr schlecht aus.

Wenn ich gefunden habe, wie ich hier ein Foto hochlade, zeige ich sie euch einmal.