Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
ela_me
gering differenziertes SD Karzinom

Antwort auf: Kurz nach der Sd Entnahme fühle ich mich schwanger.

| Beitrags-ID: 383447

Hallo Nieselchen,

ich kenne das zum Teil auch. Nach der Komplettierungs OP bin ich auch aufgewacht und hab alles in mich rein gestopft was ich finden konnte. Bis jetzt kennt mein Apetit immer noch keine Grenzen.

Die Gewichtszunahme und das spannende Gefühl kenne ich auch. Ich bin mir aber sicher, dass es bei mir Zylkus abhängig ist. Es erinnert mich stark an die PMS Symptome, die ich in der Unterfunktion immer bekommen habe. Ich speicher dann ganz viel Wasser. Vor allem am Bauch und den Brüsten, selbst das Gesicht wirkt dann immer etwas aufgedunsen. Bis zu 2 Kilo mehr wog ich dann.

Ich würde ja vermuten, dass das was mit der Hormonumstellung zu tun haben kann.

Einen Rat habe ich da leider nicht. Ich hab alles Süße aus meiner Wohnung entfernt und nasche viel Gemüse und Nüsse, koche gesund und fettarm. Das hilft zwar nicht gegen die Symptome, aber dem Kopf. Nach Nudel Bolognese fühlt sich das einfach nochmal unangenehmer an.