Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386752

Hallo torstenw100,

beim nächsten Treffen in Nürnberg am 05.11.2019 kann ich leider nicht kommen und dabei sein.

An diesem Tag habe ich Nachmittags um 16:00 Uhr einen Fußpflege Termin in einer podologischen Praxis. Vor 17.30 Uhr bin ich da nicht fertig. Danach ist es mir zu stressig noch mit Bus und Bahn nach Nürnberg zu fahren, denn da würde ich nicht vor 19:30 Uhr ankommen.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Treffen und Terminen.
Wie wäre es die Termine immer am Samstag um 15:00 zu planen?
Als die Gruppe gegründet wurde, waren die Treffen immer Samstags um 15:00 Uhr und die Meisten hatten Zeit und kamen auch. Meistens waren wir dann ca. 10 bis 15 Personen.
Bitte einmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß, Karl

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!