Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ina M.
SD.OP 2002 Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Thyroxin-Präparate und Rabattverträge

| Beitrags-ID: 305829

Hallo Harald,

ich hatte im letztem Jahr dreimal!!das Vergnügen auf ein anderes Thyroxin-Präparat umsteigen zu müssen! Mein Doc gab mir kein Kreuzchen!!
Erst von Henning auf Beta und dann wegen Lieferschwierigkeiten(Beta kam nicht nach)wieder auf Henning(Apotheke hatte zu der Zeit nur Henning da!), danach gleich zu Hexal.
Weil ich nach jedem Wechsel auf eine BE bestand, wie von dir vorgeschlagen, wurde mein Doc ein wenig sauer, aber glücklicherweise hatte sich an den Werten(auch mein Befinden)nichts verändert, sind gottseidank gleich gut geblieben.
Was mich aber stört ist die Tatsache, dass durch die zusätzlichen Blutabnahmen auf die ich ja bestanden hatte also nichts gespart wurde, sondern mehr Kosten entstanden sind.
Das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders(KK)sein!!??

liebe Grüsse Ina