Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyroxin-Präparate und Rabattverträge

| Beitrags-ID: 305908

Hallo euch allen!
Hab gestern grad ein neues Rezept erhalten und soeben überprüft! Ich hab ein Kreuzchen und muß aber sagen,daß ich sonst nie darauf geachtet habe!
Also kann ich , da es mein erst zweites Rezept nicht über wechselnde Medikamente oder ähnliches eine Aussage machen! Bisher verspüre ich keinerlei Veränderungen im Zus.hang mit den Tabletten. Eine Gewichtszunahme ist leider zu verzeichnen! Diese nimmt mich auch recht mit ,aber ich hoffe auf baldige Änderung! Oder? Zudem hät ich eine weitere Frage zur Blutentnahme,welche jetzt ansteht. Die wollen nur TSH abnehmen! Aber ich hab ja von Euch gelernt,daß noch andere Werte wichtig sind! was soll ich tun? Bis bald ! Eure Ulli